Disco Endorphine in der Walkingstreet in Pattaya

endorphine-pattaya-1

Disco Endorphine in der Walkingstreet in Pattaya

Seit 2014 gibt es das Endorphine in der Walkingstreet. Der Laden ist hübsch eingerichtet und man kann dort zu relativ humanen Preisen feiern.

Der Eintritt ist frei und es befinden sich immer eine Vielzahl an Thaigirls dort. Doch aufgepasst. Denn die meisten dieser Ladys sind keine Freelancer, also weibliche Gäste,  die gerne mit Touristen für ein Taschgeld ins Hotel gehen.

Hier im Endorphine sind nicht nur die Tänzerinnen angestellt sondern auch andere Girls, die versuchen die männlichen Gäste zum Trinken zu animieren.
Auch diese Ladys kann man natürlich mitnehmen.
Aber man muss an die Disco, so wie in einer Beerbar oder Agogo, Barfine zahlen. Also sie auslösen.
Dieser Barfine liegt bei 600 Baht. kann aber bei den Tänzerinnen auch durchaus höher sein.

Neben wirklich hübschen Thailadys sind dort auch ein paar Russinnen beschäftigt die natürlich auch bei Gefallen mit gehen.

Ihr findet das Endorphine in der Walkingstreet von der Beachroad kommend links kurz hinter dem Imsomnia.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.